Promiflash Logo
"Alles was zählt": Liebes-Comeback für Ronny und Michelle?Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Alles was zählt": Liebes-Comeback für Ronny und Michelle?

11. Dez. 2018, 19:10 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich bei Alles was zählt ein neues Liebesdrama an? Momentan ist Michelle (Franziska Benz, 30) total verknallt in Moritz (Tijan Njie, 26) und hofft, dass ihr todkranker Freund noch rechtzeitig ein Spenderherz bekommt. Als wäre die Story noch nicht aufregend genug, könnte nun auch die Rückkehr von Ronny (Bela Klentze, 30) für Wirbel sorgen. Immerhin waren er und Michelle mal ein Paar und haben einiges miteinander durchgemacht. Aber hat Ronny angesichts der neuen Beziehung seiner Ex überhaupt noch eine Chance bei ihr?

Promiflash traf Michelle-Darstellerin Franziska beim "Movie Meets Media"-Event in Hamburg und hakte mal nach. "Ja, ich freue mich sehr, dass Bela wieder am Set ist und bin gespannt, was die Fans zu der Geschichte sagen werden", erklärte sie im Interview. Zu viel dürfe sie im Vorfeld natürlich nicht verraten. Einen kleinen Hinweis ließ sie sich trotzdem entlocken: "Aktuell ist ja die Love-Story von Mo und Michelle im vollen Gange. Ich bin mal gespannt, ob es Ronny schafft, da überhaupt zwischenzufunken."

Allerdings ist der gelernte Schreiner nicht der einzige Ex-Lover, der plötzlich wieder auf der Matte steht. Maximilian (Francisco Medina, 41) kehrt nach seinem plötzlichen Abgang zurück nach Essen. Zwischen dem Zweifach-Papa und der Brünetten knisterte es in der Vergangenheit ebenfalls gewaltig. Aber auch zu dieser alten Romanze darf sich sie Schauspielerin nicht äußern. Es bleibt also weiterhin spannend!

Francisco Medina beim RTL Spendenmarathon 2015
Getty Images
Francisco Medina beim RTL Spendenmarathon 2015
Was meint ihr: Für welchen Mann schlägt Michelles Herz?
1713
213
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de