Promiflash Logo
Auf Familien-Pics: North West (5) stiehlt allen die Show!/X17online.comZur Bildergalerie

Auf Familien-Pics: North West (5) stiehlt allen die Show!

13. Dez. 2018, 19:40 - Promiflash Redaktion

Die kleine North West (5) weiß bereits, wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht! Obwohl die Kinder von Kim Kardashian (38) zu ihren liebsten Fotomotiven gehören, ist ein Bild mit der gesamten Rasselbande eine Seltenheit. Doch nun schaffte die Make-up-Ikone es mal wieder, alle gemeinsam vor die Linse zu bekommen: Auf den neuesten Familien-Pics der Kardashian-Wests stiehlt Töchterchen North allen die Show!

Die zauberhafte Bilderreihe, die anlässlich Saints (3) Geburtstag am 5. Dezember aufgenommen wurde, postete die Dreifachmama nun via Instagram: Darin posieren Kim und Kanye (41) mit ihren drei Sprösslingen. Chicago und Saint halten auf den meisten Schnappschüssen brav still – doch ihre Schwester hatte darauf wohl einfach keine Lust: North wirft sich auf den Momentaufnahmen als Einzige in witzige Posen, bei denen sie keck ihre Arme und Beine ausstreckt! Zusätzlich schneidet die Ulknudel alberne Grimassen.

Kims Follower amüsieren sich köstlich über die kleine Zappelphilipp-Aktion: "Als würde North sagen: 'Niemand nimmt mir heute mein Strahlen weg. Jetzt geht's um mich!'" und "North ist schon jetzt eine Posing-Queen! Ihr werdet noch richtig viel Spaß mit ihr haben", scherzen zwei User in den Kommentaren.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was sagt ihr zu Norths Posen und Grimassen?
295
291


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de