Promiflash Logo
Herzogin Meghan will nie wieder mit ihrem Vater sprechenGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Meghan will nie wieder mit ihrem Vater sprechen

13. Dez. 2018, 21:10 - Promiflash Redaktion

Herzogin Meghan (37) hat keinen Bock mehr auf ihren Vater Thomas Markle (74)! Seit die ehemalige Schauspielerin ihre Verlobung mit Prinz Harry (34) bekannt gegeben hat, sorgte ihr alter Herr für eine Peinlichkeit nach der anderen. Kein Wunder also, dass das Verhältnis zwischen Vater und Tochter schon seit Monaten angespannt ist. Thomas' neuestes Interview war aber offenbar zu viel für die werdende Mama: Sie will angeblich nie wieder mit ihrem Vater sprechen!

Wie ein Insider dem US-Magazin Us Weekly verriet, hat Meghan mit ihrem Papa komplett gebrochen. Das ohnehin schon schwierige Verhältnis sei durch seine ständigen öffentlichen Auftritte komplett zerstört worden. "Es wird schlimmer und schlimmer. Er hört einfach nicht auf. Es ist schockierend", meinte die Quelle. Die 37-Jährige sieht offenbar keinen Sinn mehr darin, die Beziehung zu Thomas wieder zu kitten. "Bei jedem neuen Interview wird sie einfach nur noch mit den Augen rollen", erklärte ein weiterer Insider.

Erst vor wenigen Tagen hatte Thomas wieder in einem langen Interview private Details von seiner berühmten Tochter ausgeplaudert. Außerdem zog er dabei ganz schön über das britische Königshaus her. Daraufhin soll Meghan ihm ein Ultimatum gestellt haben – scheinbar erfolglos.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Könnt ihr Meghans Reaktion verstehen?
1891
548


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de