Es läuft gerade richtig rund in Nuras (29) Karriere! Im vergangenen Jahr stand die Rapperin noch zusammen mit ihrer ehemaligen SXTN-Bandkollegin Juju (26) auf der Bühne. Nun startet die Sängerin solo durch – mit Erfolg! Anfang des Monats bekam sie ihre allererste 1Live Krone in der Kategorie "Beste Künstlerin" überreicht. Füße hochlegen ist deswegen aber noch lange nicht bei ihr angesagt! Im Promiflash-Interview bei der Preisverleihung verrät Nura jetzt, was als nächstes bei ihr ansteht.

Ihre Fans werden die Beauty im kommenden Sommer ziemlich oft zu sehen bekommen: “Ich habe jetzt schon vier Festivals gepostet, aber ich bin jetzt bei elf", berichtet das Hip-Hop-Talent und erzählt weiter: “Die anderen darf ich noch nicht posten, aber ich hab krass geile Festivals – wirklich.” Ein Detail gibt die Berlinerin dann doch über ihre Auftritte preis: "Mein Bruder ist mein Tänzer."

Auf ihren Konzert-Marathon freut sich Nura schon riesig: "Das wird geil, einfach", schwärmt sie. Hättet ihr gedacht, dass sie fürs kommende Jahr für elf Festivals angefragt werden würde? Stimmt ab!

Nura bei ihrer Dankesrede, 1Live Krone 2018
Getty Images
Nura bei ihrer Dankesrede, 1Live Krone 2018
Rapperin Nura, Juli 2018
Instagram / nura030
Rapperin Nura, Juli 2018
Nura, Rapperin
Instagram / nura030
Nura, Rapperin
Hättet ihr gedacht, dass Nura 2019 für elf Festivals angefragt werden würde?119 Stimmen
73
Klar! Sie scheint jetzt richtig durchzustarten.
46
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de