Promiflash Logo
Solo-Act: Darauf können sich SXTN-Nuras Fans 2019 freuen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Solo-Act: Darauf können sich SXTN-Nuras Fans 2019 freuen!

14. Dez. 2018, 0:09 - Promiflash Redaktion

Es läuft gerade richtig rund in Nuras (29) Karriere! Im vergangenen Jahr stand die Rapperin noch zusammen mit ihrer ehemaligen SXTN-Bandkollegin Juju (26) auf der Bühne. Nun startet die Sängerin solo durch – mit Erfolg! Anfang des Monats bekam sie ihre allererste 1Live Krone in der Kategorie "Beste Künstlerin" überreicht. Füße hochlegen ist deswegen aber noch lange nicht bei ihr angesagt! Im Promiflash-Interview bei der Preisverleihung verrät Nura jetzt, was als nächstes bei ihr ansteht.

Ihre Fans werden die Beauty im kommenden Sommer ziemlich oft zu sehen bekommen: “Ich habe jetzt schon vier Festivals gepostet, aber ich bin jetzt bei elf", berichtet das Hip-Hop-Talent und erzählt weiter: “Die anderen darf ich noch nicht posten, aber ich hab krass geile Festivals – wirklich.” Ein Detail gibt die Berlinerin dann doch über ihre Auftritte preis: "Mein Bruder ist mein Tänzer."

Auf ihren Konzert-Marathon freut sich Nura schon riesig: "Das wird geil, einfach", schwärmt sie. Hättet ihr gedacht, dass sie fürs kommende Jahr für elf Festivals angefragt werden würde? Stimmt ab!

Nura und Juju als Rap-Duo SXTN, Dezember 2017
Getty Images
Nura und Juju als Rap-Duo SXTN, Dezember 2017
Hättet ihr gedacht, dass Nura 2019 für elf Festivals angefragt werden würde?
73
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de