Was für ein atemberaubender Schnappschuss! Lottie Moss (20), die Halbschwester des weltberühmten Models Kate Moss (44), zeigt sich ihren Fans oft in sexy Outfits – und lässt dabei auch gern mal ein paar Hüllen fallen. Das 20-jährige Model will in die großen Fußstapfen ihrer Schwester treten und befindet sich auf dem besten Weg dahin. Schon im Alter von 13 Jahren wurde sie entdeckt – jetzt wird sie immer mutiger. Im Netz zeigt sie sich oben ohne!

Vor Kurzem befand sich Lottie auf der karibischen Insel Barbados. Von dort postete sie den einen oder anderen Schnappschuss aus dem Urlaubsparadies. Darunter sind auch ein paar Fotos, die das Model in aufregender Bikinimode zeigen. Beim aktuellen Bild geht sie sogar noch einen Schritt weiter und legt das Oberteil ab! Mit einem Arm verdeckt sie ihre freie Brust, die andere Hand hält sie vor ihren Mund und blickt frech in die Kamera. Zu dem Instagram-Post schreibt sie: "Verdecke mein Gesicht, weil es zu viel enthüllen könnte."

Den Urlaub genoss sie mit ihrer besten Freundin und "Made In Chelsea"-Star Emily Blackwell, die ganz ähnliche Aufnahmen auf ihrem Profil zeigt. In Lotties Instagram-Story ist auch Emily zu sehen, wie sie am Strand auf einer Liege ein Nickerchen macht. Dazu schreibt die junge Moss: "Ich vermisse dich."

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Peru, 2016
Lottie Moss im Oktober 2019
Getty Images
Lottie Moss im Oktober 2019
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Getty Images
Lottie Moss bei einem Event in London, Oktober 2019
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss?234 Stimmen
143
Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, eine angesehene Modelkarriere aufzubauen...
91
Super schön, sie kann es sich ja leisten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de