Promiflash Logo
Thomas Seitel: Das hat Helenes neuer Partner auf dem Kasten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Seitel: Das hat Helenes neuer Partner auf dem Kasten!

20. Dez. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Thomas Seitel ist der neue Mann an der Seite der Schlager-Queen! Am Mittwochabend traf das offiziell bestätigte Liebes-Aus des Traumpaars Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) nicht nur Musikfans bis ins Mark – auch zahlreiche Promis überraschte die urplötzliche Trennung nach zehn gemeinsamen Jahren. Die Blondine und Thomas sind allerdings bereits frisch verliebt. Doch wen hat sich die "Atemlos"-Interpretin da überhaupt geangelt?

Der 33-jährige Luft- und Stelzen-Akrobat ist Mitglied in Helenes Bühnen-Ensemble und hat schon bei über 70 Konzerten sein athletisches Können unter Beweis gestellt. Mit dem Training fing er in jungen Jahren an. "Ich war als Kind hyperaktiv und Turnen war der einzige Sport, nach dem ich müde nach Hause kam", verriet der braunhaarige Hottie in der ARD-Sendung hallo hessen. Wie Bild berichtet, ging er dieser Leidenschaft auch parallel zu seinem Studium in Köln nach. Unter anderem war er in der ersten Bundesliga der Turner sportlich aktiv.

Nicht nur auf der Bühne begeistert Thomas mit seinem Mega-Body, auch namhafte Werbekunden konnte er schon von seinem Look überzeugen. Als Model stand er unter anderem für Marken wie Axe oder Braun vor der Kamera. In der RTL-Sendung "Guinness World Records" sammelte der Artist zudem erste TV-Erfahrungen im Vordergrund: Vor zehn Jahren warf sich der Beau 82 Unterhosen in fünf Minuten über und schaffte so einen Eintrag in das berühmte Buch der Rekorde.

Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Findet ihr, dass Helene und Thomas optisch gut zusammenpassen?
3537
1446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de