Für Sylvie Meis (40) könnte das Jahr kaum besser enden! 2018 feierte sie mit ihrer Rückkehr bei Das Supertalent und ihrer eigenen Lingerie-Kollektion nicht nur beruflich große Erfolge, auch privat lief es einfach hervorragend. Mit Bart Willemsen hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite, den sie vor wenigen Stunden ganz offiziell als ihren Freund vorstellte. Dieses öffentliche Liebesouting fiel der Moderatorin aber alles andere als leicht!

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits [Artikel nicht gefunden] wurde, ob Sylvie frisch verknallt ist, stand die geborene Niederländerin am Samstag endlich zu ihrem Glück. Sie teilte nicht nur ein romantisches Knutsch-Pic, sondern sprach im Facebook-Livestream auch ganz offen über ihren neuen Partner Bart. Dass sich so viele Leute für ihre Beziehung interessieren, verunsicherte die 40-Jährige allerdings ein wenig. "Es ist ungewohnt für mich, darüber zu sprechen. Ich bin ein bisschen verlegen", gab die TV-Beauty ganz offen zu. Trotzdem freue sie sich riesig über das positive Feedback ihrer Follower.

In den nächsten Wochen wird sich zeigen, ob Sylvie ihre neue Liebe in aller Öffentlichkeit zelebrieren, oder eher privat genießen wird. Als Filmproduzent kommt Bart mit dem Blitzlicht-Lifestyle seiner berühmten Partnerin jedenfalls bestens klar. "Mein Freund ist auch in dieser Welt und er weiß natürlich auch, wie das alles so funktioniert", freute sich die Blondine.

Sylvie Meis mit Bart Willemsen
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis mit Bart Willemsen
Sylvie Meis in Amsterdam
ActionPress / Dutch Press Photo Agency / face to face
Sylvie Meis in Amsterdam
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Instagram / sylviemeis
Sylvie Meis und Bart Willemsen
Glaubt ihr Sylvie wird die Beziehung öffentlich führen?443 Stimmen
273
Ja, das gehört zu ihrem Leben einfach dazu!
170
Nein, sie wird ihre Beziehung schützen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de