Promiflash Logo
Fest der Liebe: Sarah Lombardi kuschelt mit ihrem Roberto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fest der Liebe: Sarah Lombardi kuschelt mit ihrem Roberto!

26. Dez. 2018, 11:40 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder Kuschelzeit bei Sarah Lombardi (26)! Während ihre Fans die Ehe der Sängerin mit Pietro Lombardi (26) dank einiger Dokusoaps im TV miterleben durften, lautet die Devise bei ihrem neuen Freund Roberto ganz anders. Gelegentlich gibt Sarah Einblicke in ihre Beziehung, hält sie im Vergleich zu anderen Themen aber eher im Hintergrund. Zum Fest der Liebe teilte die Musikerin nun zwei neue Schnappschüsse, auf denen sie vor Glück und Verliebtheit nur so strahlt!

Sarahs Follower durften sich am ersten Weihnachtsfeiertag über süße Pärchen-Aufnahmen in ihrer Instagram-Story freuen. Auf den Bildern kuscheln die 26-Jährige und ihr Liebster innig und strahlen – da liegt Liebe in der Luft! Bereits vor einigen Tagen hatte sie verraten, dass das Paar gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann Pietro und dem gemeinsamen Sohn Alessio (3) in Köln feiern würde. "Bei uns war es richtig, richtig toll. Es war sehr chaotisch mit sehr vielen Geschenken, sehr viel Essen – ich hab richtig viel reingehauen", berichtete sie nun vom Fest.

Den Mittag des ersten Feiertages verbrachten Sarah und ihr Schatz noch beim Essen mit ihrer Oma, wenige Stunden später saß das Duo dann am Flughafen. "Jetzt fliegen wir nach Berlin zu Robertos Familie und feiern da auch noch ein bisschen Weihnachten", erzählte die junge Mutter ihren Fans.

Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr die Fotos der beiden?
725
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de