Jetzt ist es offiziell! Nachdem Miley Cyrus (26) mehrere Fotos in den sozialen Medien geteilt hatte, auf denen sie in einem weißen Kleid eng umschlungen mit Liam Hemsworth (28) zu sehen ist, kochte die Gerüchteküche beinahe über. Haben sich die Sängerin und der Schauspieler nach zehn gemeinsamen Jahren endlich das Jawort gegeben? Mit einem süßen Kommentar bestätigte Miley nun, was viele Fans schon vermutet hatten.

Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin vergangenen Mittwoch ein Bild, auf dem sie ihren Schatz küsst. Sie trägt ein langes weißes Kleid, er einen schicken Anzug mit Krawatte. So vermuteten ihre Fans, sie habe geheiratet und gratulierten ihr dementsprechend. Ein Follower postete: "Du hast den heißesten Mann Hollywoods geheiratet." Mileys Antwort ließ nicht lange auf sich warten. "Ja, das weiß ich", schrieb die 26-Jährige und machte somit klar: Sie und Liam sind jetzt Mann und Frau.

Neben den zahlreichen Fan-Gratulanten freute sich auch Sänger Mark Ronson (43) für das frisch vermählte Ehepaar. Auf Twitter teilte er jetzt ein Video, in dem er auf seiner Gitarre den Song "Hier kommt die Braut" spielt. Mit den Worten "Glückwunsch, Miley und Liam. Ich hoffe, jeder findet mal die wahre Liebe", gratulierte der DJ seiner Musik-Kollegin und ihrem Mann zur Hochzeit.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf der Vanity Fair Oscar Party 2018
Liam Hemsworth und Miley CyrusInstagram / mileycyrus
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Mark Ronson und Miley Cyrus bei KISS FM in London im Dezember 2018John Phillips/Getty Images
Mark Ronson und Miley Cyrus bei KISS FM in London im Dezember 2018
Wie findet ihr es, dass Miley ihre Hochzeit auf Instagram bestätigt?4311 Stimmen
4073
Das ist doch schön, dass sie es offiziell machen. Wo, ist doch nebensächlich!
238
Ein richtiges Statement der beiden hätte ich schöner gefunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de