Promiflash Logo
Miley Cyrus bringt noch diese Woche einen neuen Song raus!Neilson Barnard/Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus bringt noch diese Woche einen neuen Song raus!

27. Nov. 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Miley Cyrus (26)! Monatelang fragten sich die Follower der Musikerin, was hinter ihrer Social-Media-Pause steckt. Sämtliche Kanäle der "Wrecking Ball"-Interpretin waren wie ausgestorben – alte Postings wurden gelöscht und auf neue Updates warteten die Nutzer vergebens. Ob die On-Off-Freundin von Liam Hemsworth (28) auf diese Art Spannung aufbauen wollte? Jetzt beendete Miley ihre Stille im Netz nämlich und kündigte einen neuen Song an!

In den Instagram-Beiträgen, die die 26-Jährige vor wenigen Stunden veröffentlichte, können ihre Bewunderer sich bereits einige Sekunden des Tracks anhören. "Nothing Breaks Like a Heart" ist der Titel des Songs, den Miley in Zusammenarbeit mit dem Musikproduzenten und DJ Mark Ronson (43) erarbeitet hat – das Lied erscheint bereits am kommenden Donnerstag! Das Duo wird ihr Projekt auch am 15. Dezember im TV bei "Saturday Night Live" präsentieren.

Mileys Fans rasten in den Kommentaren vor lauter Freude förmlich aus: "Na, endlich! Ich freue mich schon drauf" und "Das klingt so toll! Richtig cool, Miley", jubeln zwei User unter dem Beitrag. Werdet ihr euch "Nothing Breaks Like a Heart" anhören? Stimmt ab!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Werdet ihr euch Mileys neuen Song "Nothing Breaks Like a Heart" anhören?
411
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de