Promiflash Logo
Will Smith & Familie werden zu kunterbunten Weihnachts-ElfenGetty ImagesZur Bildergalerie

Will Smith & Familie werden zu kunterbunten Weihnachts-Elfen

27. Dez. 2018, 6:20 - Promiflash Redaktion

So wild war das weihnachtliche Treiben im Hause Smith! Will Smith (50), seine Göttergattin Jada Pinkett-Smith (47), deren Mutter Adrienne Banfield-Norris und die Kids Trey (26), Jaden (20) und Willow (18) ließen es pünktlich zum Fest der Liebe ordentlich krachen und warfen sich zu diesem Anlass sogar mächtig in Schale. Ihren Fans auf Social Media gewährten die Mitglieder der Hollywood-Familie einen kleinen Einblick: Sie verwandelten sich am Christmas Day in kunterbunte Weihnachtselfen!

"Jada liebt Weihnachten! Und ich denke, das färbt so allmählich auch auf den Rest von uns ab", lauteten die verheißungsvollen Zeilen des Men in Black-Stars auf Instagram. Dazu postete der 50-Jährige einen Schnappschuss, der sich im Familienfotoalbum sicherlich nicht schlecht macht: Sowohl seine Schwiegermama als auch seine Frau und der Nachwuchs strahlten mit ordentlich Kopfbedeckung und weihnachtlichen Accessoires in die Kameralinse. Es folgte ein weiteres Pic, auf dem Will und Jada vor dem üppigen Büfett posieren. "Wir sehen aus wie ein 1970er Cop-Duo auf Streife am Nordpol", schrieb der Schauspieler dazu.

Auch mit Clips hielten sich die Angehörigen der Smith-Family keinesfalls zurück. Vor der Kulisse ihres hell erleuchtet geschmückten Eigenheims alberten sie gehörig herum. "Wir sind eigentlich an Weihnachten nie zu Hause, aber dieses Jahr schon. Deshalb hat Jaden beschlossen, ein bisschen zu dekorieren", scherzte der Familienvater.

Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Jada Pinkett Smith mit Will, Willow und Jaden Smith bei der Premiere von "King Richard"Getty Images
Jada Pinkett Smith mit Will, Willow und Jaden Smith bei der Premiere von "King Richard"
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Wie gefallen euch die Weihnachts-Pics der Smiths?
165
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de