Zum Jahreswechsel wird Cathy Hummels ganz sentimental!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
29. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Was für ein spannendes Jahr für Cathy Hummels (30)! Am 11. Januar wurde die Gattin von Nationalspieler Mats Hummels (30) zum ersten Mal Mama. Ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zaubert seinen stolzen Eltern seitdem täglich ein Lächeln ins Gesicht – und Cathy kann ihr perfektes Familienglück noch immer nicht ganz fassen. Kurz vor Silvester versucht sie daher ihren Emotionen Ausdruck zu verleihen und wird dabei ganz rührselig.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images

"Was war euer magischster Moment dieses Jahr?", will die 30-Jährige von ihrer Community auf Instagram wissen und gewährte anschließend einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt: "Ende des Jahres werde ich immer sehr sentimental und denke über alles nach. Eigentlich denke ich sowieso viel nach, aber zu dieser Zeit nochmal besonders." Cathys persönliches Highlight in 2018 ist wohl eindeutig klar: "Ich bin dankbar für alles, aber vor allem für das größte Geschenk. Meinen Ludwig. Meine kleine Familie ist das Wertvollste, das ist habe."

Anzeige
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images

Aktuell urlauben die Hummels in Dubai. Auch Mini-Mann Ludwig ist mit von der Partie und genießt ganz sicher ebenso wie Mama und Papa die sommerliche Wärme. "Jetzt beginnt der Familienurlaub", teilte Cathy am Mittwoch ihren Fans via Insta mit.

Anzeige
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil