Promiflash Logo
Helenes Neuer Thomas stand wegen Unterhosen im Guinness-BuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Helenes Neuer Thomas stand wegen Unterhosen im Guinness-Buch

31. Dez. 2018, 14:52 - Promiflash Redaktion

Helene Fischer (34) kann sich bei ihrem Partner offenbar über viele Talente freuen! Vor wenigen Tagen schockierte die Schlager-Queen ihre Fans: Nach zehn Jahren Beziehung ist ihre Liebe zu Florian Silbereisen (37) zerbrochen. Die Sängerin hat sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite: Der Akrobat Thomas Seitel eroberte vor Kurzem ihr Herz. Seitdem die Beziehung der beiden bekannt ist, dringen immer neue Details über den 33-Jährigen an die Öffentlichkeit – und einige davon sind ziemlich skurril!

2008 gewann Thomas einen ganz besonderen Wettbewerb: In der TV-Show "Guinness World Records" trat er vor laufenden Kameras gegen seinen Kontrahenten Jens Esch an und musste innerhalb von fünf Minuten so viele Unterhosen wie möglich übereinander anziehen. Wild entschlossen, das Duell für sich zu entscheiden, begeisterte der Tänzer das Publikum mit seiner Schnelligkeit – mit Erfolg. Der Akrobat schlüpfte insgesamt in 82 Boxershorts und sicherte sich damit nicht nur den Sieg, sondern auch einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde.

Thomas' Vielseitigkeit kam auch schon bei den verschiedensten Jobs zum Einsatz. Mit seinen Modelqualitäten machte er nicht nur Werbung für Müllfahrzeuge, sondern schaffte es dank seines durchtrainierten Körpers auch auf das Cover des Schwulenmagazins Mate. Seine Muskeln kommen ihm auch auf der Bühne zugute: Mit seinen waghalsigen Akrobatiknummern beeindruckte er nicht nur im "Cirque du Soleil", sondern brachte auch das Publikum von Helenes Konzerten zum Staunen.

Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel 2017
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Wollt ihr mehr Details über Thomas?
398
496


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de