Promiflash Logo
Nette Geste: Tom Hanks spendiert Restaurantbesuchern BurgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Nette Geste: Tom Hanks spendiert Restaurantbesuchern Burger

31. Dez. 2018, 7:11 - Promiflash Redaktion

Die Besucher einer bekannten Burger-Restaurantkette in Kalifornien dürften am vergangenen Wochenende nicht schlecht gestaunt haben: Hollywood-Star Tom Hanks (62) und seine Frau Rita Wilson (62) hatten wohl vor dem Festtagsbraten auch Lust auf ein bisschen Fast Food und statteten einer Filiale einen Besuch ab. Das war aber nicht alles: Der Schauspieler hatte offenbar ganz viel Zeit mitgebracht und dazu auch noch seine Spendierhosen an.

Am Freitagmittag hatten sich Tom und seine Frau in der Filiale von In-N-Out Burger in Fontana ein paar Burger gegönnt. Natürlich blieb der 62-Jährige mit dem bekannten Gesicht nicht unerkannt, aber das machte ihm gar nichts aus – im Gegenteil: Schnell posierte der "Forrest Gump"-Darsteller für Selfies mit Fans, manchen spendierte er sogar ein Menü. Dann ging es laut der Victorville Daily Press weiter zum Drive-thru, wo Tom sich um die wartenden Kunden im Auto kümmerte.

Tom hatte in der Vergangenheit bereits in der Talkshow von Conan O'Brien (55) von seiner Lieblingskette geschwärmt, die auf deutsch übrigens soviel wie "Rein-raus-Burger" bedeutet. Damals sagte er: "Man muss beim Bestellen so eine Spezialsprache sprechen, wenn du verstehst, was ich meine." Das Restaurant befindet sich 80 Kilometer östlich von Los Angeles und ist als Promi-Hotspot bekannt.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Tom Hanks, Schauspieler
Getty Images
Tom Hanks, Schauspieler
Was haltet ihr davon, dass Tom sich so viel Zeit genommen hat?
442
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de