Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift & Joe feierten Weihnachten in eigenem SchlossGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift & Joe feierten Weihnachten in eigenem Schloss

2. Jan. 2019, 22:09 - Promiflash Redaktion

Für Taylor Swift (29) und ihren Liebsten Joe Alwyn (27) dürfte dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes gewesen sein! Seit einigen Monaten sind die beiden ein Paar, doch gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit haben bislang Seltenheitswert. Es scheint, als wollten die Stars ihr Liebesglück für sich genießen, denn auch Weihnachten verbrachten sie fernab des Großstadttrubels – und zwar in einem eigenen Schloss in Irland!

Dem irischen Magazin Goss.ie zufolge, mietete Taylor für sechs Tage das Schloss Glin Castle in der irischen Grafschaft West Limerick, um dort ungestört mit ihrem Liebsten und der ganzen Familie Weihnachten zu feiern. Damit darüber keine Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, soll die Sängerin außerdem von den Angestellten des Schlosses Stillschweigen gefordert haben. Dafür mussten sie laut eines Insiders eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben.

Zwar zeigte sich das Paar in einer örtlichen Kneipe und erkundete die Gegend rund um das Schloss, erkannt wurden die Stars dabei aber nicht. Somit konnten sie ihre Zweisamkeit in Ruhe genießen, bevor es nur einige Tage später nach New York zurückging – wo sie Händchen haltend auf den Straßen gesichtet wurden.

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Was sagt ihr zu der Idee, ein abgelegenes Schloss zu mieten?
472
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de