Promiflash Logo
2019 wieder zusammen? Cora Schumacher postet Pic mit LenoxGetty ImagesZur Bildergalerie

2019 wieder zusammen? Cora Schumacher postet Pic mit Lenox

3. Jan. 2019, 7:42 - Promiflash Redaktion

Bis vor wenigen Augenblicken war auf Cora Schumachers (42) Instagram-Profil kein Pärchen-Schnappschuss mehr zu finden. Die einstige Promi Big Brother-Kandidatin hatte nach ihrem überraschenden Liebes-Outing alle Beiträge mit ihrem Freund Lenox gelöscht. Gerüchte machten die Runde, die Schmetterlinge seien bereits wieder gelandet und flatterten nicht mehr wie wild in ihrem Bauch umher. Jetzt postet Cora jedoch ein neues Pic mit ihrem vermeintlichen Freund – und das deutet definitiv nicht auf Ärger im Paradies hin.

Wieder vereint: Läuft also doch alles rund bei Cora und Lenox? Das Pärchen posiert auf seinem Foto gemeinsam in einem Fitnessstudio in Köln. Der stark tätowierte Rocker legt dabei liebevoll seinen Arm um die Profi-Rennfahrerin, die währenddessen verstohlen in den Spiegel lächelt. Auf eine Bildunterschrift verzichtet Cora komplett – nur Hashtags wie #FrohesNeuesJahr und ein Herz-Emoji zeugen davon, dass die beiden als Paar in 2019 gestartet sind.

Doch nicht nur Cora hat ihren verliebten Moment geteilt: Auch auf Lenox' Insta-Profil befindet sich der gleiche Post. Seiner Ex Kira wird das Bild wohl nicht sonderlich gefallen: Sie hatte kurz nach der Couple-Verkündung beteuert, Cora habe ihr ihren Mann ausgespannt.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Glaubt ihr, es gibt ab jetzt wieder mehr Paar-Fotos?
1060
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de