Bis vor wenigen Augenblicken war auf Cora Schumachers (42) Instagram-Profil kein Pärchen-Schnappschuss mehr zu finden. Die einstige Promi Big Brother-Kandidatin hatte nach ihrem überraschenden Liebes-Outing alle Beiträge mit ihrem Freund Lenox gelöscht. Gerüchte machten die Runde, die Schmetterlinge seien bereits wieder gelandet und flatterten nicht mehr wie wild in ihrem Bauch umher. Jetzt postet Cora jedoch ein neues Pic mit ihrem vermeintlichen Freund – und das deutet definitiv nicht auf Ärger im Paradies hin.

Wieder vereint: Läuft also doch alles rund bei Cora und Lenox? Das Pärchen posiert auf seinem Foto gemeinsam in einem Fitnessstudio in Köln. Der stark tätowierte Rocker legt dabei liebevoll seinen Arm um die Profi-Rennfahrerin, die währenddessen verstohlen in den Spiegel lächelt. Auf eine Bildunterschrift verzichtet Cora komplett – nur Hashtags wie #FrohesNeuesJahr und ein Herz-Emoji zeugen davon, dass die beiden als Paar in 2019 gestartet sind.

Doch nicht nur Cora hat ihren verliebten Moment geteilt: Auch auf Lenox' Insta-Profil befindet sich der gleiche Post. Seiner Ex Kira wird das Bild wohl nicht sonderlich gefallen: Sie hatte kurz nach der Couple-Verkündung beteuert, Cora habe ihr ihren Mann ausgespannt.

Cora Schumacher bei "Promi Big Brother" im August 2018Schürmann, Sascha/ActionPress
Cora Schumacher bei "Promi Big Brother" im August 2018
Lenox und Cora SchumacherInstagram / coraschumacher
Lenox und Cora Schumacher
KiraInstagram / 00imthequeen00
Kira
Glaubt ihr, es gibt ab jetzt wieder mehr Paar-Fotos?1491 Stimmen
1060
Ja, ganz bestimmt.
431
Nein, das wird vorerst das einzige bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de