Anzeige
Promiflash Logo
Kendra Wilkinson & Hank: Scheidung ist erneut gescheitert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kendra Wilkinson & Hank: Scheidung ist erneut gescheitert!

4. Jan. 2019, 19:51 - Promiflash Redaktion

Die juristische Trennung hat schon wieder nicht funktioniert! Kendra Wilkinson (33) und Hank Baskett (36) sind auf dem Papier noch immer Mann und Frau. Bereits im April hatte das US-Model die Scheidung eingereicht. Dann der Schock – der Richter lehnte die Annullierung der Ehe mit Hank im November wegen fehlerhafter Unterlagen ab. Jetzt soll erneut ein bürokratischer Fauxpas passiert sein!

Laut TMZ habe Kendra die Scheidungsdokumente falsch ausgefüllt. Auf die zurückgewiesenen Unterlagen habe der zuständige Richter sogar eine Mitteilung an die 33-Jährige geschrieben: "Bitte stellen Sie sicher, dass die Formulare die korrekte Fallnummer aufweisen. Die komplette Fallnummer sollte auf allen Formularen an der richtigen Stelle sein. Bitte überprüfen sie sämtliche Formulare, bevor Sie sie dem Gericht einreichen."

Rund drei Monate nach Bekanntgabe der Scheidung hatten Kendra und Hank eine Auseinandersetzung, die auf einen Rosenkrieg hindeutete – bei einer Streiterei in aller Öffentlichkeit soll die Blondine den Football-Spieler lauthals beschimpft haben.

Kendra Wilkinson, TV-BerühmtheitGetty Images
Kendra Wilkinson, TV-Berühmtheit
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Denkt ihr, das nächste Mal wird die Scheidung durchgehen?
496
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de