Anzeige
Promiflash Logo
Wie Meghan: Taylor Swift unangekündigt Award-LaudatorinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Meghan: Taylor Swift unangekündigt Award-Laudatorin

7. Jan. 2019, 22:41 - Promiflash Redaktion

Es war die Sensation der British Fashion Awards: Im Dezember stand plötzlich und mit Riesen-Babybauch Herzogin Meghan (37) auf der Bühne und überreichte Clare Waight Keller (48) den Preis als British Womenswear Designer of the Year. Auch das Golden Globe-Publikum dürfte am vergangenen Sonntag nicht schlecht gestaunt haben, als völlig überraschend eine unangekündigte Promi-Lady das Mikrofon ergriff: Taylor Swift (29) hielt mit Idris Elba (46) eine Laudatio!

In einem raffinierten schulterfreien Kleid von Versace, das die Figur der Sängerin perfekt in Szene setzte, strahlte TayTay neben dem Sexiest Man Alive auf der Bühne. Die schwarze Robe mit dem sexy Beinschlitz kombinierte sie mit rotem Lippenstift, auffälligen Ohrringen und passenden schwarzen Peeptoes mit Riemchen. Die 29-Jährige und der Schauspieler hatten die Ehre, den Preis in der Kategorie Bester Song zu verleihen – der an Lady Gaga (32) für ihr Lied "Shallow" aus dem Film "A Star Is Born" ging.

Auf dem roten Teppich zeigte sich Taylor zwar nicht, dafür dürfte einer sich aber besonders über ihre Anwesenheit bei der Verleihung gefreut haben: ihr Freund Joe Alwyn (27). Sein Streifen "The Favourite – Intrigen und Irrsinn", in dem er unter anderem an der Seite von Rachel Weisz (48) und Emma Stone (30) spielt, war in gleich fünf Kategorien nominiert – und konnte davon drei Preise einheimsen.

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New YorkJamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly HillsGetty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Hat euch Taylors Auftritt überrascht?
119
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de