Promiflash Logo
Tommy Lees Verlobte will Pamela Andersons Freundin werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tommy Lees Verlobte will Pamela Andersons Freundin werden

8. Jan. 2019, 17:02 - Promiflash Redaktion

Webstar mit Freundschaftsgefühlen! Pamela Anderson (51) und Brittany Furlan (32) unterscheiden sich zwar haarfarben- und alterstechnisch, doch eines haben die beiden Celebritys gemeinsam: Tommy Lee (56). Der "Mötley-Crüe"-Drummer war Ende der Neunzigerjahre mit Baywatch-Nixe Pamela verheiratet und ist nun mit Brittany verlobt. Letztere will ihre Vorgängerin gern näher kennenlernen und wäre sogar gerne mit Pamela befreundet, wie der Internetstar jetzt selbst berichtet.

Im Gespräch mit Fox News wurde die 32-Jährige gefragt, ob sie irgendeine Beziehung zu Pamela habe. "Nein, hätte ich aber gern", gestand sie. "Ich habe Pamela noch nie getroffen, aber ich bin mir sicher, wenn ich sie treffen würde, würden wir uns verstehen. Ich hoffe, dass das im Laufe der Zeit passiert", erklärte sie in dem Interview weiter.

Die Ex-Frau von Tommy Lee soll bislang keinen Kontakt zu Brittany gesucht haben. Sie hätte sie vielmehr blockiert und schlecht über sie geredet, so die Verlobte von Tommy Lee. "Ich war echt wütend darüber, weil es so unwahr war und sie mich nie getroffen hat – sie hatte mich schon Monate zuvor blockiert, als Tommy und ich uns dateten", erinnerte sie sich in dem Gespräch. Trotz allem scheint Brittany an ihrer Idee, sich mit ihrer Vorgängerin anzufreunden, weiterhin festzuhalten.

Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Getty Images
Tommy Lee und Brittany Furlan im September 2017
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011
Getty Images
Tommy Lee bei den Syfy Upfronts in NYC im März 2011
Werden Brittany und Pamela jemals Freundinnen?
19
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de