Promiflash Logo
Jennifer Hudson wird wieder Jurorin bei "The Voice UK"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson wird wieder Jurorin bei "The Voice UK"

10. Jan. 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Die Musikshow The Voice geht in Großbritannien in eine neue Runde – und sorgt gleich für eine Überraschung. Am Donnerstag erschienen die Jurymitglieder Tom Jones (78), Olly Murs (34) und Will.i.am (43) sowie Moderatorin Emma Willis zu einem öffentlichen Foto-Termin für die Show im W Hotel in London. Unterstützung bekamen sie dabei von Sängerin Jennifer Hudson (37) – denn auch sie ist in der kommenden Staffel als Jurymitglied dabei!

Bereits 2017 sitzt die 37-Jährige auf einem der Sessel der britischen Show und kämpft mit ihren Kollegen um die besten Gesangstalente des Landes. Trotz einer einjährigen Pause ist ihr Siegeswille immer noch stark. "Als Coaches sind wir da, um zu gewinnen. Ja, wir sind eine Familie, aber gleichzeitig können wir nicht vergessen, dass es ein Wettbewerb ist, und am Ende wollen wir den Gewinner", erklärt die Sängerin in der TV-Show Lorraine.

In diesem Jahr sollen nun übrigens auch Trios fester Bestandteil der Castingshow werden. "Trios waren bisher gut. Ich denke, wir vier haben am Ende immer ein Trio zusammengestellt, welches großartig war", verriet Olly Murs bei dem Pressetermin zur Sendung. Ob Jennifer Hudson in der diesjährigen Staffel ein Trio finden wird, mit dem sie die Show gewinnen kann, wird sich noch zeigen.

Jennifer Hudson, Sängerin
Getty Images
Jennifer Hudson, Sängerin
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Was haltet ihr davon, dass Jennifer Hudson wieder in der Jury sitzt?
41
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de