Promiflash Logo
Eigenheim in Sicht: Justin & Hailey wieder auf HaussucheGetty ImagesZur Bildergalerie

Eigenheim in Sicht: Justin & Hailey wieder auf Haussuche

11. Jan. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Spätestens nachdem Hailey Baldwin (22) ihren Instagram-Namen in haileybieber änderte, war klar: Sie hat Justin Bieber (24) das Jawort gegeben! Der Musiker bestätigte die Hochzeit, als er einen Netz-Post der beiden mit “Meine Frau ist Wahnsinn” betitelte. Das frisch vermählte Ehepaar genoss sein junges Glück bislang im gemeinsamen Haus in Kanada. Nun sind Justin und Hailey offenbar auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Kalifornien.

Eine dem Paar nahestehende Person hatte im November 2017 gegenüber US Weekly verraten, dass Justin sehr glücklich in Kanada sei. Er schätze vor allem die Privatsphäre, die er aufgrund seiner Bekanntheit in amerikanischen Großstädten wie New York oder Los Angeles kaum genießen könne. Doch nun wurde das Couple gesichtet, als es am 8. Januar freudestrahlend eine Luxusvilla im LA-Stadtteil Encino verließ. Justin und Hailey besichtigten das weitläufige Anwesen an der Straße Royal Oaks. Mit umgerechnet mehr als 1.000 Quadratmetern liegt die Villa in einer Sackgasse und schützt somit vor ungeliebtem Paparazzi-Verkehr. Das Haus bietet zehn Schlafzimmer und elf Badezimmer, der Preis liegt bei 13 Millionen US-Dollar. Haben die beiden ihr neues Traumhaus also bereits gefunden?

Ob Traumhaus oder nicht: Glücklich scheint Justin allemal mit Hailey! Er tanzt und singt bei jeder Gelegenheit für seine Ehefrau – egal ob vor dem Buckingham Palace oder in Beverly Hills. Der Grund, so teilte ein Insider Hollywood Life mit, soll Haileys Schüchternheit sein. Justin möchte ihr dabei helfen, mehr aus sich herauszukommen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020Getty Images
Justin und Hailey Bieber im Januar 2020
Justin und Hailey BieberGetty Images
Justin und Hailey Bieber
Glaubt ihr, dass sich Hailey und Justin wirklich eine Bleibe in Hollywood suchen?
193
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de