Promiflash Logo
Ekel-Wetter in Europa: Hier kämpft Jude Law mit Schirm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Wetter in Europa: Hier kämpft Jude Law mit Schirm!

11. Jan. 2019, 6:39 - Promiflash Redaktion

So hat sich Jude Law (46) seinen Aufenthalt in Italien bestimmt nicht vorgestellt! Aktuell steht der Schauspieler für die zweite Staffel von "The Young Pope" (zu deutsch: Der junge Papst) vor der Kamera. In der TV-Serie übernimmt er die Rolle des Erzbischofs Lenny Belardo, der als erster US-Amerikaner in der Geschichte zum Papst gewählt wurde. Die Dreharbeiten dazu finden derzeit in Venedig statt. Doch das Wetter empfing Jude nicht gerade freundlich!

Paparazzi lichteten den 46-Jährigen nun bei dem Versuch ab, gegen das stürmische Wetter anzukämpfen, das am vergangenen Mittwoch in der italienischen Stadt herrschte. Um sich beim Verlassen eines Boots vor Wind und Regen zu schützen, nahm Jude einen Regenschirm zur Hand – doch diese Idee ging nach hinten los: Der Schirm verbog sich aufgrund der Böen fürchterlich und bot dem "Grand Budapest Hotel"-Darsteller daher nur wenig Schutz vor der Nässe.

Begleitet wurde der Hollywood-Star von seiner Freundin Phillipa Coan, wie weitere Schnappschüsse zeigen. Die beiden sind inzwischen seit knapp vier Jahren ein Paar. Vergangenes Jahr hielt sich sogar lange das Gerücht, dass die Turteltauben ein gemeinsames Kind erwarten würden. Judes Pressesprecher dementierte die angeblichen Baby-News letztendlich jedoch.

Jude Law, Schauspieler
Getty Images
Jude Law, Schauspieler
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Was sagt ihr zu den Regenschirm-Pics?
81
1


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de