Ein strahlendes Lächeln, Beine bis zum Himmel und eine blonde Wallemähne: Wer wäre wohl besser für die Rolle der Barbie geeignet als Margot Robbie (28)? Die Australierin hat eine steile Hollywoodkarriere hingelegt. 2018 erhielt sie für ihre schauspielerische Leistung in "I, Tonya" sogar eine Oscar-Nominierung. Nun wurde bekannt, dass die Schönheit die Kult-Puppe in der Live-Action-Verfilmung spielen soll – doch wer wird der Ken an ihrer Seite?

Die australische Daily Mail hat sich schon kopfüber in heiße Spekulationen gestürzt. Könnte es einer der Hemsworth-Brüder werden? Sowohl Chris (35), der mit seiner Rolle als Thor Erfolge feiert, als auch sein kleiner Bruder Liam (29), der kürzlich Miley Cyrus (26) ehelichte, sind weltweit als echte Hotties bekannt. Gut aussehen muss ein Ken schließlich! Weitere extrem heiße Stars, die sich die Seite nur zu gut vorstellen könnte: Matthew McConaughey (49), Scott Eastwood (32), Chris Evans (37), Jake Gyllenhaal (38) oder Ryan Gosling (38). Doch wer es am Ende wird und ob Ken in der Verfilmung überhaupt vorkommt, muss sich erst zeigen. Aktuell ist noch nicht einmal bekannt, wer Regie führen soll.

Übrigens wird Margot nicht "nur" die Hauptrolle spielen, sie ist auch als Produzentin tätig. Was sie an der Puppe so begeistert, erklärt die 28-Jährige in einem Pressestatement, aus dem die Daily Mail zitiert: "Mit Barbie zu spielen vermittelt Selbstbewusstsein, Neugier und Kommunikation während der Selbstfindungsphase eines Kindes."

Liam und Chris Hemsworth, SchauspielerKevin Winter/Getty Images
Liam und Chris Hemsworth, Schauspieler
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in LondonGetty Images
Matthew McConaughey bei einem "White Boy Rick"-Screening in London
Scott Eastwood bei einer Charity-Veranstaltung in Los AngelesGetty Images
Scott Eastwood bei einer Charity-Veranstaltung in Los Angeles
Schauspieler Chris Evans während der Oscar-Verleihung 2019Matt Winkelmeyer/Getty Images
Schauspieler Chris Evans während der Oscar-Verleihung 2019
Jake Gyllenhaal im November 2017Getty Images
Jake Gyllenhaal im November 2017
Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung in Hollywood 2017Frazer Harrison/Getty Images)
Ryan Gosling bei der Oscar-Verleihung in Hollywood 2017
Wen würdet ihr gerne als Ken sehen?1248 Stimmen
452
Chris Hemsworth
210
Liam Hemsworth
16
Matthew McConaughey
288
Scott Eastwood
96
Chris Evans
56
Jake Gyllenhaal
65
Ryan Gosling
65
Keiner spricht mich an


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de