Promiflash Logo
Gleiche Besetzung: Diese Stars müssen zur Dschungel-PrüfungGetty ImagesZur Bildergalerie

Gleiche Besetzung: Diese Stars müssen zur Dschungel-Prüfung

15. Jan. 2019, 23:30 - Isabella-Sophie Funke

Muss das Camp morgen etwa wieder hungern? In der heutigen Folge vom Dschungelcamp mussten die zwölf Pritschenwärmer um Evelyn Burdecki (30), Chris Töpperwien (44) und Felix van Deventer (22) wieder mit knurrenden Mägen ins Bett gehen. In "Mitgehangen, Mitgefangen" konnte Gisele Oppermann (31) wieder mal nicht ihren Schweinehund überwinden – trotz der mentalen Unterstützung von Bastian Yotta (42). In der kommenden Prüfung kann sich das dynamische Duo noch einmal beweisen!

Bereits bei der letzten Challenge kam die 31-Jährige an ihre Grenzen. Zusammen mit dem Selfmade-Millionär musste die ehemalige GNTM-Kandidatin in luftiger Höhe eine kniffelige Teamarbeit in Plexiglasboxen meistern. Doch Gisele schaffte es nur ein paar Sekunden in den durchsichtigen Behältern – bekam zwar eine zweite Chance, doch vergab diese schnell mit den Worten "Ich bin ein Star, holt mit hier raus". Kann sie sich erneut einer derartigen Herausforderung stellen? Die Zuschauer glauben ganz fest an die Familienmutter und schicken sie erneut in eine waghalsige Prüfung mit dem Mental-Coach. Ob es danach wieder eine gewaltige Auseinandersetzung geben wird?

Mit geballter Team-Power müssen Gisele und Bastian morgen nur mit ihren Köpfen und Händen in einer Laderampe die vorbeirutschenden Sterne sammeln. Ganz so einfach wird es für das Zweiergespann aber dann doch nicht: Aus einem Silo kommen dem Paar etliche Abfälle und Tiere entgegen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Hättet ihr wieder mit den beiden gerechnet?
1423
270


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de