Sie ist bereits ein Jahr alt! Die kleine Chicago West (1) ist der ganze Stolz von Reality-Queen Kim Kardashian (38) und ihrem Gatten Kanye West (41). Am 15. Januar 2018 erblickte der jüngste Spross der Familie das Licht der Welt. Zu diesem Ehrentag ließ sich die brünette Beauty jetzt etwas ganz Besonderes einfallen: Mama Kim gratulierte ihrem Geburtstagskind mit einem süßen Schnappschuss in den sozialen Medien.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 38-jährige dreifache Mama ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto von ihrer kleinen Tochter, auf dem diese ein schlichtes weißes Kleidchen trägt und mit großen Augen in die Kamera schaut. Dazu schrieb Kim die rührenden Worte: "Herzlichen Glückwunsch, mein hübsches Mädchen Chi. Du bist das süßeste Baby der ganzen Welt. Mama und Papa lieben dich so sehr." Chi ist der Spitzname des drolligen Nachwuchses.

Auch die rund 125 Millionen Follower des Kurvenstars sind begeistert von dem süßen Bild der Einjährigen. So schreibt ein Fan: "Ich bin so verliebt in ihre Wangen." Ein anderer kommentiert: "Das süßeste Kardashian-Kind. Oh mein Gott, ich liebe ihre Augen." Was sagt ihr zu dem putzigen Anblick des jüngsten Kardashian-West-Sprosses? Stimmt in der Umfrage ab!

Kanye West mit Töchterchen ChicagoInstagram / kimkardashian
Kanye West mit Töchterchen Chicago
Kim Kardashian und ihre Kinder Chicago, Saint und NorthInstagram/kimkardashian
Kim Kardashian und ihre Kinder Chicago, Saint und North
Saint West, North West, Kanye West, Kim Kardashian und Chicago WestInstagram / kimkardashian
Saint West, North West, Kanye West, Kim Kardashian und Chicago West
Was sagt ihr zu Kims Geburtstagsgruß?517 Stimmen
482
Soooo süß!
35
Viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de