Promiflash Logo
Zum ersten Geburtstag: So süß gratuliert Kim ihrer ChicagoGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Geburtstag: So süß gratuliert Kim ihrer Chicago

16. Jan. 2019, 9:50 - Promiflash Redaktion

Sie ist bereits ein Jahr alt! Die kleine Chicago West (1) ist der ganze Stolz von Reality-Queen Kim Kardashian (38) und ihrem Gatten Kanye West (41). Am 15. Januar 2018 erblickte der jüngste Spross der Familie das Licht der Welt. Zu diesem Ehrentag ließ sich die brünette Beauty jetzt etwas ganz Besonderes einfallen: Mama Kim gratulierte ihrem Geburtstagskind mit einem süßen Schnappschuss in den sozialen Medien.

Auf ihrem Instagram-Account postete die 38-jährige dreifache Mama ein niedliches Schwarz-Weiß-Foto von ihrer kleinen Tochter, auf dem diese ein schlichtes weißes Kleidchen trägt und mit großen Augen in die Kamera schaut. Dazu schrieb Kim die rührenden Worte: "Herzlichen Glückwunsch, mein hübsches Mädchen Chi. Du bist das süßeste Baby der ganzen Welt. Mama und Papa lieben dich so sehr." Chi ist der Spitzname des drolligen Nachwuchses.

Auch die rund 125 Millionen Follower des Kurvenstars sind begeistert von dem süßen Bild der Einjährigen. So schreibt ein Fan: "Ich bin so verliebt in ihre Wangen." Ein anderer kommentiert: "Das süßeste Kardashian-Kind. Oh mein Gott, ich liebe ihre Augen." Was sagt ihr zu dem putzigen Anblick des jüngsten Kardashian-West-Sprosses? Stimmt in der Umfrage ab!

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Was sagt ihr zu Kims Geburtstagsgruß?
482
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de