Promiflash Logo
Doch keine Affäre? Lindsay Lohan verleugnet Reality-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch keine Affäre? Lindsay Lohan verleugnet Reality-Star

18. Jan. 2019, 13:41 - Promiflash Redaktion

Einer lügt, nur wer? Lindsay Lohan (32) war in früheren Jahren bekannt für ihre Alkohol- und Drogenexzesse. Sie landete sogar in Therapie. Als sie rauskam, soll sie einem Mann über den Weg gelaufen und ihm auch nähergekommen sein: Jax Taylor. Zumindest behauptet das der Star aus “Vanderpump Rules”. Doch Lindsay widerspricht. In einer Fernsehshow bezeichnete sie ein früheres angebliches Date der beiden als falsch und Jax als Lügner.

Ausgerechnet Jax’ Chefin Lisa Vanderpump (58) fragte die Schauspielerin bei Watch What Happens Live, ob es wahr sei, dass Jax sie damals abgeschleppt hätte. Lisa, ich liebe dich, aber ich habe ihn nicht einmal getroffen … wirklich”, antwortete Lindsay. Auf die Nachfrage des Moderators, ob Jax dann ein Lügner sei, meinte sie nur kurz und bündig: “Ja.” Das aber schien der Realitystar nicht auf sich sitzen lassen zu wollen. Keine 24 Stunden nach der Ausstrahlung der Sendung kam seine Antwort auf Twitter.

“Nicht, dass es mich interessiert, das war vor über zehn Jahren und ich bin glücklich verlobt … Aber sie ist eine Lügnerin, meine beiden Freunde, die sich sicher nicht bereichern wollen, waren die ganze Nacht bei mir. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Du lügst also, Darling”, twitterte Jax. Damit steht Aussage gegen Aussage.

Jax Taylor und Brittany Cartwright im Mai 2019
Getty Images
Jax Taylor und Brittany Cartwright im Mai 2019
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Getty Images
Lindsay Lohan bei der Premiere der TV-Produktion "Lindsay Lohan's Beach Club"
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Wem glaubt ihr in dem Lindsay-Jax-Streit?
48
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de