Promiflash Logo
Peter Andre litt wegen Mega-Karriere unter PanikattackenGetty ImagesZur Bildergalerie

Peter Andre litt wegen Mega-Karriere unter Panikattacken

19. Jan. 2019, 18:52 - Promiflash Redaktion

Erfolg und Ruhm können ihre Schattenseite haben. Diese Erfahrung musste auch der britische Sänger Peter Andre (45) machen. Mitte der 90er Jahre landete er mit "Mysterious Girl" einen Welthit. Von da an ging seine Musikkarriere steil bergauf. Gerade von Teenagern war der Popsänger heiß umschwärmt. Doch was niemand wusste: Die Mega-Karriere sorgte bei Peter über viele Jahre hinweg für psychische Probleme und Panikattacken!

In der irischen Radiosendung The Ray D'arcy Show erzählte der Musiker jetzt vom dunkelsten Kapitel seines Lebens. "Es gab einen Moment, das war 1998. Ich war an der Spitze von allem und plötzlich traf es mich wie eine Tonne Ziegel", verriet der 45-jährige Künstler. "Ich konnte nicht funktionieren. Ich konnte nicht klar denken. Ich hatte Panikattacken. Ich landete in allen möglichen Krankenhäusern, bei Medikamenten, verschiedenen Therapeuten." Peter verschwieg jedoch seine psychischen Probleme. Er sah es als Tabu an und ging davon aus, dass die Leute es als Schwäche auslegen könnten. Nicht einmal seine Eltern sollen davon gewusst haben.

Inzwischen hat sich der Ex-Mann von Reality-TV-Star Katie Price (40) wieder erholt und ist ganz im Leben angekommen. "Ich erinnere mich", ergänzt der Sänger, "wie ich betete und sagte: 'Bitte, wenn ich noch eine Chance bekomme, wenn ich diese Zeit durchstehen kann, werde ich es niemals für selbstverständlich halten.'" Was sagt ihr zu Peters Panikattackenbeichte? Stimmt ab!

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Getty Images
Peter Andre, Junior, Princess und Emily MacDonagh
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Was sagt ihr zu Peter Andres Panikattackenbeichte?
226
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de