Promiflash Logo
GNTM-Vanessa ist schon auf Fashion Weeks gelaufen!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Vanessa ist schon auf Fashion Weeks gelaufen!

22. Jan. 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

Bald hat das lange Warten endlich ein Ende: Am 7. Februar macht sich Heidi Klum (45) nun schon zum 14. Mal auf die Suche nach Germany's next Topmodel. Welches Mädchen wohl in die Fußstapfen von
Toni Dreher-Adenuga (19) treten wird? Mit dabei sind nicht nur Enisa Bukvic und Catharina Maranca (19), sondern auch Neu-Kandidatin Vanessa, die den großen Durchbruch in der Fashion-Welt schaffen möchte. Und die 21-Jährige bringt sogar schon einiges an Erfahrung mit!

Der Laufsteg ist für die hübsche Blondine kein Neuland. Schon vor ihrer Teilnahme an der Castingshow konnte sie bereits hauptberuflich Catwalk-Luft schnuppern. "Ich habe mit 14 Jahren angefangen zu Modeln", verrät Vanessa im Interview mit ProSieben. "Ich hatte verschiedene Werbekunden, verschiedene Fashionkunden und ich habe auch Fashion Weeks tatsächlich schon mitgemacht", verrät die GNTM-Kandidatin stolz.

Der Traum vom Modeln bedeutet für Vanessa mehr, als nur vor der Kamera zu stehen und die neueste Mode zu präsentieren. Sie möchte vor allem positive Werte vermitteln. Unterstützung erhält sie dabei von ihrem Verlobten Roman. "Er ist einer der besten Menschen auf dieser Welt. Er ist ein bester Freund, mein Mann und mein Wegbegleiter", gerät Vanessa für ihren Freund ins Schwärmen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, Vanessa hat das Zeug dazu, "Germany's next Topmodel" zu werden?
106
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de