Promiflash Logo
Trennung ade: Mette-Marits Sohn kauft Haus für FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung ade: Mette-Marits Sohn kauft Haus für Freundin

23. Jan. 2019, 11:10 - Promiflash Redaktion

Bahnt sich da etwa die große Liebe an? Mette-Marits (45) Sohn Marius Borg Høiby (22) gerät immer wieder in die Schlagzeilen. Und das, obwohl er doch seit zwei Jahren schon offiziell gar kein Royal mehr ist. Der Stiefsohn von Prinz Haakon (45) wünscht sich ein Leben als Privatperson. Einen ersten Schritt dahin hat er jetzt gemacht: Er kaufte sich ein Haus – 110 Kilometer von Oslo entfernt. Nur für sich und seine Freundin.

Nur selten zeigt sich Marius gemeinsam mit seiner Liebsten, dem Model Juliane Snekkestad in der Öffentlichkeit – und schon brodelt die Trennungsgerüchteküche. Doch jetzt haben sich die zwei Turteltauben sogar ein gemeinsames Haus auf der Halbinsel Husvik gekauft, wie die norwegische Zeitschrift Se og Hør berichtet. Offenbar habe der Papa des Models den Kauf bestätigt. Die 123-Quadratmeter-Bude sei allerdings alles andere als eine Luxuswohnung, denn der 21-Jährige und seine schöne Freundin müssten wohl noch ordentlich renovieren.

Das letzte gemeinsame Instagram-Foto postete Juliane übrigens Anfang Oktober 2018. Darauf ist sie mit Mettes Sohn zu sehen, beide im lässigen Freizeitlook vor einer mit Graffiti beschmierten Betonmauer. Das Paar blickt sich verliebt in die Augen und das Model schrieb dazu: "Oh, wie sehr ich die liebe."

Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern
Getty Images
Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon mit ihren zwei Kindern
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
LISE AASERUD/AFP/Getty Images
Die norwegische Königsfamilie während Prinzessin Ingrid Alexandras Konfirmation
Marius Borg Høiby mit seiner Freundin Juliane Snekkestad, 2019
Getty Images
Marius Borg Høiby mit seiner Freundin Juliane Snekkestad, 2019
Haben die zwei Turteltauben Traumpaar-Potenzial?
555
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de