Promiflash Logo
Zu "dick" für die Grammys? Bebe Rexha findet keinen DesignerGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu "dick" für die Grammys? Bebe Rexha findet keinen Designer

23. Jan. 2019, 17:11 - Promiflash Redaktion

Bebe Rexha (29) rasend vor Wut! Die amerikanische Sängerin mit albanischen Wurzeln wurde für zwei Grammys nominiert. Für die Verleihung, die am 10. Februar stattfindet, möchte die Musikerin so schön wie möglich aussehen. Dazu gehört natürlich ein standesgemäßes Designer-Outfit. Doch Bebe findet keinen Designer, der sie ankleiden möchte – weil sie angeblich zu dick ist! Auf Social Media macht sie ihrem Ärger nun Luft.

Die "Meant to Be"-Sängerin wendet sich in einem Video auf Instagram an alle Designer, die sie nicht einkleiden möchten: "Mein Team hat viele Designer angefragt. Viele möchten mich nicht einkleiden, weil ich zu dick bin. Wenn Größe 36/38 zu groß ist, dann weiß ich nicht, was ich sagen soll. Dann möchte ich eure verf***ten Kleider auch nicht tragen!" Die Beschreibung des Videos nutzt sie zusätzlich, um noch ein Statement zu setzen. "Es tut mir leid, aber ich musste das einfach von meiner Seele reden. Wenn euch meine Musik oder mein Style nicht gefällt, ist das eine Sache. Aber sagt nicht, dass ich keine "Runway"-Kleidergröße trage. Wir sind in jeder Größe wunderschön!", schreibt Bebe zu dem Post.

Die 1,65 Meter große Sängerin ist als bester Newcomer und zusammen mit Florida Georgia Line für das beste Country Duo nominiert. In einem Interview erklärte sie, dass sie sehr überrascht über die Nominierung im Country Genre war, trotzdem freue sie sich sehr.

Bebe Rexha bei den VMAs 2019
Getty Images
Bebe Rexha bei den VMAs 2019
Bebe Rexha, Sängerin
Getty Images
Bebe Rexha, Sängerin
Bebe Rexha bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Bebe Rexha bei den MTV Video Music Awards 2019
Hättet ihr gedacht, dass es für Bebe Rexha schwer wird, ein Kleid zu finden?
1774
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de