Promiflash Logo
Sängerin Bebe Rexha: Früher gemobbt, heute ein Popstar!Rob Kim / Freier FotografZur Bildergalerie

Sängerin Bebe Rexha: Früher gemobbt, heute ein Popstar!

21. Nov. 2016, 12:16 - Promiflash Redaktion

Manchmal wendet sich das Blatt! Für Bebe Rexha (27) gab es eine Zeit, da hätte sie nicht mal gewagt zu träumen, dass sie eines Tages auf den Bühnen dieser Welt stehen und von unzähligen Fans bewundert wird. In der Kindheit hatte es der neue Superstar nämlich alles andere als einfach: Bebe war ein Mobbing-Opfer. Im Gespräch mit Promiflash erzählt sie jetzt von diesem Abschnitt ihres Lebens.

"Ich wurde gehänselt, als ich ein kleines Mädchen war. Ich war immer übergewichtig, trug eine Brille und eine Zahnspange. Und ich habe mich immer unsicher gefühlt", verrät die Sängerin mit albanischen Wurzeln im Promiflash-Interview. Diese Erfahrung und die Unsicherheit, die damit einherging, hat sie aber längst hinter sich gelassen.

Heute steht sie zu sich und wünscht sich das auch von anderen: "Frauen haben wunderschöne Körper, egal welche Größe sie tragen. Und ich bin stolz auf meinen Body. Wenn ich mich jetzt kleide, dann tue ich das für mich. Das mache ich, weil ich mich liebe und mich gut fühle. Alle Frauen sollten das so machen!" Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de