Sie strahlt von innen und von außen! 2007 zierte sie im Alter von gerade einmal sechs Jahren das Cover der französischen Vogue und wurde das “schönste Mädchen der Welt” genannt. Elf Jahre später wird Thylane Blondeau (17) diesem Titel immer noch gerecht. Und ihr Strahlen dürfte aktuell umso größer sein. Denn die 17-Jährige scheint mächtig verliebt zu sein. Fotografen erwischten sie knutschend unter der Sonne Malibus.

Dort war sie mit ihrem neuen Freund Milane Meritte unterwegs. Arm in Arm schlenderte das Paar am Mittwoch in lässigen Outfits durch die Stadt und ein Einkaufszentrum – mitten in dem vermeintlichen Date kam es sogar zu einem Kuss. Der 18-Jährige ist Franzose, hat seine Wurzeln in Paris. Er ist Musikproduzent und DJ und als solcher anscheinend auch in Malibu unterwegs.

Auch Thylane kommt gebürtig aus Frankreich. Das Model ist die Tochter des französischen Ex-Fußballers Patrick Blondeau und der Moderatorin Véronika Loubry. Sie modelt heute unter anderem für Dolce & Gabbana, ist Markenbotschafterin für L’Oréal und hat schon eine eigene Modelinie kreiert.

Thylane Blondeau beim Cannes Film Festival 2017
IPA/WENN.com
Thylane Blondeau beim Cannes Film Festival 2017
Thylane Blondeau, Model
Instagram / thylaneblondeau
Thylane Blondeau, Model
Hättet ihr gedacht, dass Thylane einen Freund hat?1731 Stimmen
885
Ja, das wusste ich.
846
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de