Promiflash Logo
Heul-Attacken nur gefaked? Jetzt spricht Dschungel-Gisele!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heul-Attacken nur gefaked? Jetzt spricht Dschungel-Gisele!

27. Jan. 2019, 20:16 - Promiflash Redaktion

Wie echt waren die Tränen von Gisele Oppermann (31)? Die Ex-GNTM-Kandidatin fiel während ihrer Zeit beim Dschungelcamp vor allem mit einer Tätigkeit auf: ihren Heul-Attacken! Die Mutter einer Tochter weinte zu Beginn vor jeder Prüfung und brach die meisten Challenges sogar ab – bis zu ihrer letzten Einzel-Aufgabe unter Leitung von Thorsten Legat (50): Plötzlich wuchs die 31-Jährige über sich hinaus und holte ihre Höchstzahl an Sternen. Danach standen Fake-Vorwürfe im Raum – nun äußerte sich Gisele selbst dazu!

In der Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen wurde Gisele von Moderator Daniel Hartwich (40) mit den Anschuldigungen konfrontiert. "Ich glaube nicht, dass ich so wirkte, als hätte ich viel Bock auf eine Prüfung. Ich hätte mir gewünscht, dass die anderen mal drankommen", lautete ihre Antwort darauf. Ihre Einstellung wurde von den anderen Campern skeptisch aufgenommen – vor allem Bastian Yotta (42) und Doreen Dietel (44) warfen dem Model ärgerliche Blicke zu.

Ihr Image als Heulsuse nahm Gisele aber mit Humor. Zu der Sendung "Die Stunde danach" erschien sie stolz in einem T-Shirt mit der Aufschrift "#Heulsuse". "Ich stehe zu meinen Gefühlen. Wenn die anderen mich Heulsuse nennen, sollen sie machen. Damit drücke ich aus, ich kann über mich lachen. Das ist nur ein Wort", stellte die hochsensible Brünette klar.


Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, Giseles Tränen waren gespielt?
1634
575


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de