Anzeige
Promiflash Logo
Nach Final-Exit: Hat Felix Siegerin Evelyn noch gratuliert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Final-Exit: Hat Felix Siegerin Evelyn noch gratuliert?

27. Jan. 2019, 10:51 - Promiflash Redaktion

Darüber waren die Dschungelcamp-Zuschauer im großen Finale der 13. Staffel ziemlich erzürnt! Nur noch zwei Kandidaten waren übrig, als die Siegerin der Show verkündet wurde: Reality-Star Evelyn Burdecki (30) machte vor Schauspieler Felix van Deventer (22) das Rennen. Daraufhin verließ der GZSZ-Star das Camp schnurstracks, ohne seiner Mitcamperin zu gratulieren und ohne sich zu verabschieden. Promiflash verriet er nun, warum es zu dieser Situation kam.

Wie der Schauspieler erklärte, sei er von den beiden Moderatoren der Show, Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40), umgehend abkommandiert worden. "Na klar, ich wurde dann sofort rausgezerrt. Aber ich habe sie jetzt schon gesehen, habe ihr gratuliert und sie hat es einfach verdient", offenbarte der "Jonas"-Darsteller. Kein Grund zur Aufregung also. Felix' schneller Abgang war offenbar den Vorbereitungen auf Evelyns Krönung als Dschungelkönigin geschuldet.

Zudem machte Felix deutlich, dass die Emotionen bei einer solchen Entscheidung auch mit einem durchgehen können: "Wir saßen da zu zweit und waren mega aufgeregt, und wenn du im Finale bist und so weit gekommen bist, dann willst du natürlich die Krone haben." Über den zweiten Platz sei er zwar ein wenig traurig, am Boden zerstört sei er aber nicht. "Ich bin Zweiter geworden, so what?!"

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Könnt ihr Felix' Erklärung nachvollziehen?
5207
3261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de