Promiflash Logo
Nach Dschungel: So steht Felix van Deventer zu MitcampernGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel: So steht Felix van Deventer zu Mitcampern

28. Jan. 2019, 9:10 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Samstagabend flimmerte das große Dschungelcamp-Finale über die Mattscheiben! Der GZSZ-Star Felix van Deventer (22) schaffte es dabei auf den zweiten Platz und musste sich im Finale der 13. Staffel nur der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (30) geschlagen geben. Trotz seines Erfolgs freut sich Felix nach 16 Tage im australischen Busch nun sicher auch auf Ruhe und Entspannung – immerhin wurde im Dschungel auch dieses Jahr fleißig gestritten und gezickt. Doch gibt es auch Mitcamper, die Felix nach seinem Auszug ganz sicher nicht mehr sehen will? Das verriet der Schauspieler nun gegenüber Promiflash.

"Ich muss sagen, ich mag alle auf ihre Art irgendwie gerne", offenbarte der 22-Jährige und erklärte auch: "Ich bin auch niemand, der sagt: 'Alles klar, nach der Show will ich mit euch keinen Kontakt mehr haben.'" Wenn einer seiner Dschungel-Kollegen nach seiner Handynummer fragen würde, gäbe er sie gerne weiter. "Und denjenigen, die das nicht wollen, kann ich dann auch nicht böse sein", meinte Felix gelassen.

Im australischen Busch sorgte der Schauspieler besonders mit seiner Baby-Beichte für Aufsehen. Am vierten Tag im Camp verriet Felix, dass er und seine Freundin Antje Zinnow in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern werden.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Glaubt ihr, die Camper haben auch nach dem Dschungel Kontakt?
377
1232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de