Kommt Mia Thermopolis Renaldi zurück? 2001 lief Plötzlich Prinzessin in den Kinos und machte die damals 19 Jahre alte Anne Hathaway (36) zum Star. Die Verwandlung ihres Filmcharakters Mia von der etwas nerdigen Schülerin mit buschiger Mähne zur wunderschönen, tollpatschigen Prinzessin von Genovien mit wesentlich glänzenderer Haarpracht begeisterte Millionen. Eine erste Fortsetzung gab es bereits 2004. Doch jetzt verrät Anne, dass es sogar schon ein Skript für "Plötzlich Prinzessin 3" gibt!

Gemeinsam mit ihrem "Im Netz der Versuchung"-Co-Star Matthew McConaughey (49) war die 36-Jährige in der US-Show Watch What Happens Live with Andy Cohen zu Gast. In der Sendung ließ die schöne Brünette dann die Prinzessinnen-Bombe platzen und erzählte frei heraus: "Es gibt ein Skript für den dritten Film." Weiter erklärte die Schauspielerin: "Ich will es machen. Julie Andrews (83) will es machen. Debra Martin Chase, unsere Produzentin will es machen. Wir alle wollen wirklich, dass es passiert."

Überstürzen wollen es die Verantwortlichen aber nicht, wie Anne verrät: "Wir wollen es einfach nur nicht, bevor es nicht perfekt ist, weil wir es genauso sehr lieben wir ihr es tut. Uns ist es genauso wichtig wie euch und wir wollen nichts liefern, bis es fertig ist, aber wir arbeiten daran." Ab dem 2. Mai ist Anne allerdings erst einmal mit Schauspielkollege Matthew im US-Thriller "Im Netz der Versuchung" zu sehen.

Matthew McConaughey und Anne Hathaway bei einem Photocall zu ihrem Film "Im Netz der Versuchung"Getty Images
Matthew McConaughey und Anne Hathaway bei einem Photocall zu ihrem Film "Im Netz der Versuchung"
Julie Andrews und Anne Hathaway in "Plötzlich Prinzessin"WENN
Julie Andrews und Anne Hathaway in "Plötzlich Prinzessin"
Anna Hathaway bei der New York Fashion Week 2018Getty Images
Anna Hathaway bei der New York Fashion Week 2018
Würdet ihr euch einen dritten Teil wünschen?1843 Stimmen
1804
Ja, unbedingt! Die Filme waren so gut.
39
Nein, ich kann mir keinen dritten Teil vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de