Anzeige
Promiflash Logo
Schwiegertochter-Marco zeigt Daniela sein "bestes Stück"!MG RTL DZur Bildergalerie

Schwiegertochter-Marco zeigt Daniela sein "bestes Stück"!

29. Jan. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

In der aktuellen Staffel der Kuppelshow Schwiegertochter gesucht will Junggeselle Marco endlich seine Herzdame finden. Der erste Schock folgte jedoch bereits, nachdem er seine Bewerberinnen nur kurz kennengelernt hatte: In der vergangenen Folge warf die blonde Kerstin freiwillig das Handtuch und verabschiedete sich. Für Daniela hieß es danach: Bahn frei! – und sie gab richtig Gas. Die Rothaarige nahm direkt das "beste Stück" ihres Traumpartners unter die Lupe!

Nach dem freiwilligen Abgang ihrer Konkurrentin konnte Daniela ihr Glück kaum fassen: "Das ist natürlich ein schönes Gefühl, wenn man so weiß, man ist die Einzige." Als Einzige kam sie dann auch in den Genuss einer privaten Führung durch Marcos LKW – was einiges heißen will. Derart intime Einblicke gewährt der 44-Jährige nämlich nicht jedem: "Meinen Truck zu zeigen bedeutet mir schon sehr viel, das gehört eben dazu, das ist mein Leben."

Von ihren Gefühlen übermannt zog es die beiden Turteltauben dann schnell in die kuschelige Schlafecke des Fahrerraums. Gemütlich aneinandergeschmiegt tauschten sie erste Zärtlichkeiten aus – schlussendlich kam es sogar zum ersten Kuss! Überrascht es euch, dass sich die beiden geküsst haben? Stimmt in der Umfrage ab!

Wundert es euch, dass sich die beiden so schnell nähergekommen sind?
77
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de