Der Bachelor hat einen kuppelerfahrenen Kumpel in seinen Reihen! Seit Anfang Januar bezaubert Andrej Mangold (32) seine Kandidatinnen und hat inzwischen sogar mit ausgewählten Damen Küsse ausgetauscht. Jede Menge Tränen, ordentlich viel Drama, romantische Szenen – auch in diesem Jahr gibt's das volle Programm! Dabei kann der Profi-Basketballer auf Ratschläge von einem seiner TV-Vorgänger bauen: Andrej und Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (32) sind Buddys!

Das verriet Basti selbst in der RTL-Sendung "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen". Doch woher kennen sich die Jungs eigentlich? "Ich habe damals für seine Marke 'Das Kaugummi' die Kampagne geshootet. Ja, so haben wir uns kennengelernt", erzählte der 32-Jährige. Außerdem habe Andrejs Ex-Freundin damals eine Modelagentur gehabt, für die Sebastian gelegentlich gearbeitet habe. So habe sich schließlich seine Freundschaft zum amtierenden TV-Junggesellen entwickelt.

Der engagierte Influencer besuchte seinen Nachfolger sogar in Mexiko und gab ihm Tipps. Beispielsweise riet er Andrej, sich nicht in eine emotionale Einbahnstraße zu verirren. "Es ist halt einfach schwierig, da objektiv zu bleiben. Man muss mit offenen Augen durch die Villa gehen, weil man sonst wirklich Chancen verschenkt, andere Frauen kennenzulernen", erklärte Sebastian weiter.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Getty Images
Ex-Bachelorette Jessica Paszka und Ex-Bachelor Andrej Mangold bei den Duftstars 2019
Findet ihr, dass Andrej Bastis Tipps gut umsetzt?693 Stimmen
573
Ja, er macht das prima.
120
Nicht wirklich, da geht noch mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de