Promiflash Logo
Wegen Promi-Eltern: Lily-Rose Depp muss härter arbeiten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Promi-Eltern: Lily-Rose Depp muss härter arbeiten!

30. Jan. 2019, 6:59 - Promiflash Redaktion

Lily-Rose Depp (19) ist Schauspielerin und Model – und sie ist die Tochter von Johnny Depp (55) und Vanessa Paradis (46). Man könnte meinen, der 19-Jährigen wäre ihre Karriere bereits in die Wiege gelegt worden und sie hätte für die zahlreichen Filmrollen sowie Modelaufträge für Labels wie Chanel nicht viel tun müssen. Doch dem ist nicht so: In einem Interview sprach sie jetzt darüber, wie hart sie als Tochter berühmter Eltern wirklich für ihren Erfolg arbeiten muss.

"Es ist offensichtlich eine sehr einfache Annahme, zu glauben, dass nur Rollen bei mir landen würden, weil ich einen berühmten Namen habe", erklärte Lily-Rose im Interview mit Vogue Australia. Dies sei aber ein Gedanke, den sie stets abgelehnt habe. "Ich hatte immer den Eindruck, dass ich doppelt so hart arbeiten muss, um den Leuten zu beweisen, dass ich nicht nur hier bin, weil es einfach für mich ist", sagte die Laufstegschönheit weiter. Wenn man für etwas nicht gemacht sei, dann werde man nicht angestellt, "nur weil der Name auf dem Kuvert vielleicht gut aussieht."

Lily-Rose habe früh gelernt, mit dem Rampenlicht umzugehen, in dem sie von Geburt an stand. Sowohl ihr Vater als auch ihre Mutter sind berühmte Schauspieler. "Meine Eltern wollten immer, dass ich ein möglichst normales Leben habe und haben mir wirklich beigebracht, die Privatsphäre und ein persönliches Leben zu schätzen", stellte sie in dem Gespräch klar.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Getty Images
Vanessa Paradis im Dezember 2019
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Getty Images
Lily-Rose Depp bei der Premiere von "The King" bei den Filmfestspielen in Venedig
Könnt ihr euch vorstellen, dass Lily-Rose härter für ihren Erfolg arbeiten musste?
287
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de