Promiflash Logo
Bauer Gerald & Anna mussten um ihre Traumhochzeit kämpfen!MG RTL D / flashed by mickyZur Bildergalerie

Bauer Gerald & Anna mussten um ihre Traumhochzeit kämpfen!

31. Jan. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Wochen feierten Gerald Heiser und seine Gattin Anna (28) ihren ersten Hochzeitstag! Der ehemalige Bauer sucht Frau-Teilnehmer und die schöne Blondine gaben sich zuerst bei einer traditionellen Hochzeit in ihrer Heimat Polen das Jawort – darauf folgte eine zweite Zeremonie auf Geralds Hof in Namibia. Alles schien wie im Märchen für das Traumpaar zu laufen. Wie Anna auf ihren Social-Media-Kanälen mitteilt, lief die Trauung in Namibia allerdings alles andere als reibungslos ab!

In einem Instagram-Post gibt die Blondine preis: "Wenn man einen Namibier heiraten möchte, braucht man viel Geduld und Durchhaltevermögen." Bereits im Dezember 2017 sei der Behörden-Marathon für das Pärchen gestartet. Als Ausländerin habe sie etliche Unterlagen besorgen müssen, weswegen diverse Trips in ihre Heimat nötig gewesen seien, bis endlich alle notwenigen Papiere komplett waren. Die größte Hürde sei das allerdings nicht gewesen. "Ob wir überhaupt auf namibischem Boden heiraten dürfen, darüber entschied ein Beamter, der mit uns ein Interview durchführte", erzählt Anna weiter.

Nachdem die beiden das Interview überstanden hatten, konnte das Bauer sucht Frau-Paar offiziell getraut werden. "Die ganze Situation war so emotional und ironisch gleichzeitig, dass Gerald Tränen in den Augen hatte und ich am Grinsen beziehungsweise fast Kichern war", lässt Anna tief blicken.

Hättet ihr damit gerechnet, dass die beiden solche Hürden zu überwinden hatten?
334
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de