Promiflash Logo
"Dancing on Ice" & Familie? Für Aleks Bechtel kein Problem!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dancing on Ice" & Familie? Für Aleks Bechtel kein Problem!

31. Jan. 2019, 16:52 - Promiflash Redaktion

Eigentlich waren sie schon längst raus – doch weil sich Kandidatin Sarah Lombardi (26) eine schwerere Verletzung zuzog, als zuvor vermutet, schlüpften Aleksandra Bechtel (46) und ihr Tanzpartner Matti Landgraf wieder in ihre Schlittschuhe. Jetzt steht wieder eine ganze Menge Training auf dem Programm. Wie es die Mama schafft, dennoch genug Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen, verriet sie gegenüber Promiflash.

"Das geht nur, wenn alle mitziehen. Organisation und guter Wille sind hier die Stichwörter", verriet Aleksandra gegenüber Promiflash und erzählte zudem: "Auch wenn das Training sehr zeitintensiv ist, wir starten morgens wie immer gemeinsam in den Tag und beenden diesen auch als Familie." Diese Zeit mit ihrem Mann und ihren Kindern sei der zweifachen Mama unglaublich wichtig.

Abschließend führte die Blondine an, dass ihre Familie stolz auf das sei, was sie und Matti jede Woche aufs Neue leisten würden und dass ihr diese Unterstützung viel Kraft gäbe. Seine zweite Chance will das Tanzpaar jetzt nutzen, um den Zuschauern und der Jury zu zeigen, dass sich das harte Training auszahlt.

Denkt ihr, dass es Aleksandra in der Show weit schaffen wird?
80
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de