Promiflash Logo
Gute Idee? GNTM-Jasmin will mit Geschenk bei Heidi punkten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gute Idee? GNTM-Jasmin will mit Geschenk bei Heidi punkten!

31. Jan. 2019, 20:39 - Promiflash Redaktion

Ob Heidi Klum (45) sich bei den Germany's next Topmodel-Castings wirklich so leicht bestechen lässt? Die Model-Suche im TV geht ab dem 7. Februar in die nächste Runde. Zur nun 14. Staffel verzichtet Heidi allerdings auf ein großes Massen-Casting. Stattdessen wurde aus allen Bewerbungen bereits vorausgewählt und 50 Favoritinnen zu einem privaten Kennenlernen mit der Model-Mama eingeladen. Kandidatin Jasmin hat sich dafür eine ganz besondere Strategie ausgedacht: Sie will Heidi mit einem Geschenk überzeugen!

"Ich habe ein Geschenk für sie, aber ich weiß nicht, wie ich ihr das geben soll", verrät die 18-Jährige im ProSieben-Interview. Ein kleiner Mini-Kaktus soll das Eis zwischen ihr und dem ehemaligen Victoria's Secret-Engel brechen. Dieses kleine Gewächs sei nämlich perfekt, um Jasmins Charakter zu beschreiben: "Die sind klein, schön unauffällig, aber die können auch stechen. Damit Heidi weiß, die sticht raus."

Vielleicht bleibt der Lockenkopf Heidi so ja tatsächlich in Erinnerung – und das kann bei diesem GNTM-Casting sicher nicht schaden. Immerhin tritt Jasmin gegen ziemlich starke Konkurrenz an. Ihre Rivalin Bianca bringt zum Beispiel schon einiges an Erfahrung mit: Sie hatte bereits 2015 an "Austria's Next Topmodel" teilgenommen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Was sagt ihr zu Jasmins Kaktus-Idee?
40
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de