Anzeige
Promiflash Logo
Vergewaltigungs-Vorwurf: Chris Brown postet emotionalen ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergewaltigungs-Vorwurf: Chris Brown postet emotionalen Clip

1. Feb. 2019, 18:59 - Promiflash Redaktion

Jetzt äußert er sich endlich! Chris Brown (29) wurde vergangenen Montag in Paris verhaftet, nachdem ihn eine Frau der Vergewaltigung beschuldigt hatte. Doch bereits einen Tag später durfte der Sänger die Polizeiwache wieder verlassen – und wurde aufgrund mangelnder Beweislast freigelassen. Bislang schwieg der "Gimme That"-Interpret zu den Anschuldigungen. Jetzt meldete er sich in einem emotionalen Clip erstmals selbst zu Wort.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Musiker jetzt ein Video, in dem er Aufnahmen seines Videodrehs aus Paris zeigte. Den Clip hinterlegte der 29-Jährige mit seinem Song "Stuck On Stupid" und richtete dieses Statement an seine Kritiker: "Meine Mutter und meine Oma sagen immer: 'Der Herr kann dir ein Geschenk geben und er kann es wegnehmen' und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich für irgendetwas rechtfertigen muss." Zudem betonte der Tänzer, dass er in Paris sei, um ein Video zu drehen und dass er das jetzt auch tun würde.

Bereits in einem früheren Post in den sozialen Medien stellte Chris klar, dass die Anschuldigungen gegen ihn “falsch” und “respektlos” seien. Diese Posts löschte er allerdings bereits wieder, reichte aber bei Gericht dennoch eine Verleumdungsklage gegen das mutmaßliche Opfer ein.

Chris Brown, MusikerGetty Images
Chris Brown, Musiker
Chris Brown, MusikerGetty Images
Chris Brown, Musiker
Chris Brown im April 2019Getty Images
Chris Brown im April 2019
Denkt ihr, das Video war ein kluger Schachzug?
67
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de