Promiflash Logo
Chris Pratt: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wird kommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt: "Guardians of the Galaxy Vol. 3" wird kommen!

5. Feb. 2019, 21:50 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (39) alias Star-Lord hat gesprochen! Groß war die Trauer der Marvel-Fans, als im August 2018 bekannt wurde, dass die Produktion von "Guardians of the Galaxy Vol. 3" erst einmal auf Eis gelegt wurde. An die Öffentlichkeit kam das damals, weil Marvel und Disney knapp 20 Mitgliedern der Vorproduktion erklärt hatten, sie könnten sich nach anderen Projekten umsehen. Doch in einem Interview macht Chris den Fans nun Hoffnung auf einen dritten Teil von "Guardians of the Galaxy"!

"Ich verspreche, dass es einen dritten Film geben wird", versichert der 39-Jährige im Gespräch mit Variety und fügt hinzu: "Ich weiß nicht genau, wie das aussehen wird, aber ich weiß, dass jeder an Bord den Fans einfach nur geben will, was sie wollen, und die Trilogie auf eine sinnvolle Weise abschließen möchte." Dass die beliebte Erfolgsproduktion ins Stocken geriet, lag daran, dass Drehbuchautor und Regisseur James Gunn (52) vergangenes Jahr von Disney gefeuert worden war, weil er in älteren Tweets Witze über Pädophilie und Vergewaltigung gemacht hatte und diese wieder ans Licht gekommen waren.

Laut Variety habe sich James für den Vorfall öffentlich entschuldigt und beteuert: "Unabhängig von der vergangenen Zeit verstehe und akzeptiere ich die heute getroffene Geschäftsentscheidung." Der Cast hatte sich in einem Brief dafür ausgesprochen, den 52-Jährigen wieder einzusetzen – davon zeigte sich Disney bis jetzt allerdings unbeeindruckt.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Würdet ihr euch über einen dritten Teil von "Guardians of the Galaxy" freuen?
381
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de