Promiflash Logo
Michael Wendlers Ex gibt ihm Segen für Liebe mit 18-JährigerGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendlers Ex gibt ihm Segen für Liebe mit 18-Jähriger

30. Jan. 2019, 12:41 - Promiflash Redaktion

Wie geht Michael Wendlers (46) Ex Claudia (48) eigentlich mit der neuen Beziehung ihres Verflossenen um? Fast 30 Jahre lang ging das einstige Paar gemeinsam durchs Leben – seit 2009 waren der Schlagerstar und die Blondine sogar verheiratet. Doch nun gab der Sänger seine Trennung von der 48-Jährigen bekannt. Er hat auch schon eine andere Frau an seiner Seite: die 18-jährige Laura M. (18) Die Schlagzeilen sind derzeit übersät von Kuschel-Pics der beiden. Doch wie fühlt sich Claudia dabei? Hegt Michaels frühere Partnerin jetzt Groll gegen ihn und seine neue Liebe?

"Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt", stellte sie nun gegenüber Bunte klar. "Ich habe Michael immer geliebt, war immer stolz auf ihn und darauf, die Frau an seiner Seite zu sein", offenbarte sie weiter. Wenn man einen Mann hat, der in der Öffentlichkeit steht, sei allerdings vieles anders. "Man muss damit rechnen, dass er von vielen Frauen angehimmelt wird", erklärte Claudia im Interview.

Trotzdem habe Claudia Michaels neue Freundin noch nicht kennengelernt, wie sie kürzlich gegenüber Ok verriet. "Ich glaube nicht, dass sich ein junger Mensch vorstellen kann, wie man sich fühlt und empfindet, wenn eine fast 30-jährige Beziehung beendet wird und die Familie plötzlich nicht mehr existiert", führte die Blondine weiter aus.

Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Überrascht euch Claudias Einstellung zu Michaels neuer Freundin?
1561
676


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de