Anzeige
Promiflash Logo
Neue Single & Plattenvertrag: Pietro Lombardi sahnt voll ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Single & Plattenvertrag: Pietro Lombardi sahnt voll ab!

5. Feb. 2019, 9:21 - Promiflash Redaktion

Für Pietro Lombardi (26) könnte 2019 wohl kaum besser starten! Derzeit sitzt er nicht nur neben Oana Nechiti (30), Dieter Bohlen (64) und Xavier Naidoo (47) in der DSDS-Jury und bewertet die Leistung der Kandidaten – auch mit seiner eigenen Gesangskarriere geht es bald weiter. Nach den Latino-Chartbreakern "Señorita" und "Phänomenal" hat der Castingshow-Gewinner versprochen, in eine andere musikalische Richtung gehen zu wollen: Jetzt hat er einen neuen Plattenvertrag in der Tasche und bringt noch in diesem Monat seine nächste Single heraus!

Neulich kehrte Pie nach einer kurzen Unterbrechung zurück zum Plattenlabel Universal Music – das verkündete das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Am 15. Februar dürfen sich die Fans des 26-Jährigen auf das Lied "Nur ein Tanz" freuen. Der President Music Domestic Tom Bohne erklärt: "Pietros Signing ist Rückkehr und Aufbruch in einem. Fast wie bei DSDS, wo er einst als Kandidat startete und jetzt in der Jury sitzt. So lassen auch wir unsere bestens erprobte und erfolgreiche Zusammenarbeit rund um die ersten drei Alben nun wieder aufleben. Ich glaube fest an den zukünftigen Erfolg, freue mich sehr auf die gemeinsamen Projekte und wünsche allen Beteiligten und natürlich ganz besonders Pietro nur das Beste."

Auch der Papa des kleinen Alessios (3) ist glücklich über den Vertrag und die Zusammenarbeit: "Ich bin stolz, wieder bei Universal Music zu sein und bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen. Und ich hoffe, dass wir wieder viele gemeinsame Erfolge feiern können." Einen Vorgeschmack der demnächst erscheinenden Ballade hat der Sänger vor wenigen Tagen auf Instagram geliefert – und die Fans sind begeistert: Schon über 450.000 User haben sich den kurzen Clip angesehen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Freut ihr euch schon auf Pietros neue Single "Nur ein Tanz"?
1043
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de