Promiflash Logo
Knutschelor 2.0? Jessica Paszka verteidigt Andrej MangoldGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutschelor 2.0? Jessica Paszka verteidigt Andrej Mangold

7. Feb. 2019, 11:42 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (28) ergreift Partei für Andrej Mangold (32): Der Junggeselle ist momentan bei Der Bachelor auf der Suche nach seiner Mrs. Right. Wie es sich für einen TV-Rosenkavalier gehört, kommt er der einen oder anderen Lady dabei auch ziemlich nah – mit drei Kandidatinnen tauschte er sogar schon innige Küsse aus. Das gefällt den Konkurrentinnen natürlich so gar nicht. Sie sind der Meinung: Andrej geht viel zu schnell zur Sache. Ex-Bachelorette Jessi sieht das anders und nimmt den Single-Mann jetzt in Schutz.

Macht Andrej tatsächlich seinem Vorgänger Daniel Völz (33) Konkurrenz? Er hatte im Vorjahr wirklich nichts anbrennen lassen und mit gleich sechs Kusspartnerinnen einen waschechten Knutschrekord aufgestellt. Was sagt die Ex-Bachelorette dazu? "Das stimmt nicht! Wenn er zwischen 20 Frauen auswählen muss, dann muss er doch küssen. Er hat nur drei Frauen geküsst", lautet das klare Urteil von Jessi im RTL-Interview, die an dem Verhalten des 32-Jährigen gar nichts auszusetzen hat.

Wenn man ehrlich ist, gehen die Küsse ja auch mehr von den Single-Girls aus als von Andrej – das zumindest beobachtete unter anderem Ex-Bachelor-Teilnehmerin Clea-Lacy Juhn (27). "Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie kam jeder Kuss gefühlt so ein Stückweit mehr von der Frau", plauderte sie im Promiflash-Interview beim Made for More Award in Ismaning aus.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Findet ihr auch, dass der Bachelor zu viel knutscht?
750
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de