Promiflash Logo
Nach drei Monaten: Liebes-Aus bei Til Schweiger & FrancescaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach drei Monaten: Liebes-Aus bei Til Schweiger & Francesca

7. Feb. 2019, 16:58 - Isabella-Sophie Funke

Bei ihm ist schon wieder alles aus und vorbei: Mitte November präsentierte sich Til Schweiger (55) das erste Mal mit seiner neuen Freundin Francesca Dutton. Der Filmemacher und die Produzentin kannten sich zu diesem Zeitpunkt schon zwölf Jahre, so richtig gefunkt hat es dann erst später. Jetzt verblüffte der Familienvater seine Fans aber mit besonders überraschenden News: Til und Francesca gehen von nun an wieder getrennte Wege!

Diese Neuigkeit bestätigte der 55-Jährige gegenüber Bild. "Ja, es stimmt. Wir sind im Guten auseinander", verriet der Schauspieler kurz und knapp. Nach Informationen der Zeitschrift soll sich das Paar bereits Ende des Jahres getrennt haben. Den genauen Trennungsgrund gab der "Honig im Kopf"-Darsteller aber nicht bekannt.

Die Lovestory der beiden begann eigentlich ziemlich vielversprechend. Nach seiner Ex Marlene Shirley, war die 32-Jährige nach über zwei Jahren wieder die erste feste Freundin von Til. Es war Liebe auf dem zweiten Blick, wie der Leinwand-Star in einem früheren Interview verriet. Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden nach so kurzer Zeit trennen? Stimmt ab!

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in Berlin
Getty Images
Til Schweiger und Tom Zickler 2015 in Berlin
Hättet ihr gedacht, dass sich die beiden nach so kurzer Zeit trennen?
1527
812


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de