Promiflash Logo
Nach Schwanger-News: Sila Sahin mit Babybauch auf CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwanger-News: Sila Sahin mit Babybauch auf Carpet

8. Feb. 2019, 6:09 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaft steht ihr richtig gut! Diese Woche verkündete Schauspielerin Sila Sahin (33) völlig überraschend, dass sie und ihr Ehemann Samuel Radlinger (26) zum zweiten Mal Eltern werden – und das nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija! Kurz nach der Hammer-News absolvierte die "Nachtschwester"-Darstellerin nun ihren ersten öffentlichen Auftritt: Auf dem roten Teppich präsentierte Sila stolz ihren Babybauch!

Die 33-Jährige besuchte am Donnerstag die Berlin Opening Night by Gala & UFA Fiction im Rahmen der 69. Berlinale. Zu dem Event trug die Zweifach-Mama in spe ein fließendes, schwarzes Kleid – ihre wachsende Körpermitte setzte sie durch einen Gürtel über ihrem Bach gekonnt in Szene. Zu der eleganten Robe wählte der ehemalige GZSZ-Star keinen Schmuck. Den hatte Sila auch gar nicht nötig, denn das schönste Accessoire trug sie in ihrem Gesicht: ein strahlendes Lächeln!

Ein Bild des gestrigen Abends postete die gebürtige Berlinerin auf ihrem Instagram-Account – zu dem Pic richtete die Deutschtürkin rührende Worte an ihre Fans: "Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, da ist das Bäuchlein! Ein Schnappschuss von meinem ersten Event seit sooooo langer Zeit."

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Sila noch mehr Red-Carpet-Auftritte als Schwangere absolvieren wird?
645
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de