Anzeige
Promiflash Logo
Nachwuchs mit Heidi unterwegs? Jetzt äußert sich Tom KaulitzGetty ImagesZur Bildergalerie

Nachwuchs mit Heidi unterwegs? Jetzt äußert sich Tom Kaulitz

8. Feb. 2019, 12:40 - Promiflash Redaktion

Erwarten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) wirklich ein Kind? Seit mehreren Monaten turtelt das Pärchen, was das Zeug hält. Nach knapp einem Jahr Beziehung stellte der Tokio Hotel-Gitarrist seiner Auserwählten schließlich die Frage aller Fragen. Seither steckt das Paar mitten in der Hochzeitsplanung. Doch damit nicht genug: Auch von einem ersten Klum-Kaulitz-Spross ist bereits die Rede. Aber ist Heidi tatsächlich schon schwanger? In einem Interview bezog Tom nun selbst Stellung zu den Gerüchten!

Nachdem sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) die Spekulationen durch sein schelmisches Grinsen nur zusätzlich angefeuert hatte, scheint die Hochzeit der beiden immer mehr zur Nebensache zu werden. Angesichts der Nachwuchs-News fühlte daher auch Moderator Markus Lanz (49) dem 29-Jährigen im Rahmen seiner Talk-Show gründlich auf den Zahn. Doch genau wie sein Bruder ließ sich auch Tom keine konkrete Aussage entlocken. Stattdessen hüllte sich der Musiker in Schweigen: "Das sage ich nicht", lautete seine letzte Antwort. Ein Dementi klingt jedoch anders!

Ähnlich verschwiegen sind die Turteltauben auch hinsichtlich ihrer Hochzeitspläne. Erst zuletzt wurde bekannt, dass das Datum für ihre Trauung bereits feststeht – verraten wollte die vierfache Mutter den genauen Termin allerdings noch nicht. "Ja, ich denke den haben wir. Aber ihr werdet irgendwann herausfinden, wann", stellte Heidi klar.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Glaubt ihr, dass Heidi bereits schwanger ist?
4712
3006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de